Starnews

Juju wird fett?! Twitter lacht mit ihr

Stand
AUTOR/IN
Caro Nieder

Auf Twitter hat Juju gepostet, dass sie gerade fett wird. Sie ist in Spanien im Urlaub und scheint einiges an Kalorien in sich rein zu schaufeln. Twitter lacht mit ihr drüber.

Auf Twitter hat Juju diesen einfachen Tweet gepostet:

Grund dafür ist wohl das Essen in Spanien. Juju meint, dass es in ihrem Hotel nur fettiges Essen gäbe.
Comedian Felix Lobrecht meint:

Das ist kein Fett. Das ist Erfolg!


Auch die Twitter-User kommentieren fleißig mit. Einer macht zum Beispiel eine "fette" Karikatur von Juju. Die hat sie auch direkt mal als ihr Profilbild hochgeladen.

@jujuviervier https://t.co/KpCN7i16YK

Sie scheint aber auch einiges in sich reinzuschaufeln 😀

@iamrille Hab grade rr Waffel mit Karamell Sahne und Nutella dazu ein Eiskaffee mit eiskugel drinne und Sahne

Cecile hat schon ein passendes Symbolbild dafür gefunden:

@jujuviervier https://t.co/GExF8C6axi

Ansonsten hat sie lustige Konter auf Kommentare. @Annika66788377 meint zum Beispiel, dass Juju toll so wäre, wie sie ist und sie sich wünscht so zu sein wie Juju.
Bester Konter:

Dann musst du mehr essen, wenn du auch fett werden willst.

Der Urlaub scheint aber für sie auch generell nicht so zu laufen, wie sie sich das vorgestellt hat:

Wollte zum ersten mal in meinem Leben ganz allein in Urlaub und eins auf wellness machen einfach oben ohne bräunen fernab von deutschrap wen treff ich in der hotellobby? Einen bekannten deutschrapper der mir sagt dass noch 5 andere bekannte rapper auch hier chillen hahaha korb

Blöd gelaufen! Welche Deutschrapper da wohl noch unterwegs sind?!

Stand
AUTOR/IN
Caro Nieder

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Aus zwischen Walentina und Can? Er löscht sein Insta!

    Erst letztens gab's das Gerücht, dass es zwischen dem einstigen "Sommerhaus der Stars"-Paar kriseln könnte. Aber was gerade auf Instagram abgeht, sieht so aus, als wäre Schluss.