Stars

Krass: Bonnie Strange ist schwanger!

Stand
AUTOR/IN
Annina Anastasia Ksionsek

Bonnie Strange und ihr Freund Leebo Freeman bekommen ein Baby, das hat sie jetzt auf Instagram verkündet.

Bonnie hat ein Bild auf Instagram veröffentlicht, um die Babynews mit ihren Followern zu teilen. Einen Tag zuvor hat sie ihre Follower schon auf die News neugierig gemacht und eine Überraschung angekündigt. Und dann kam dieses süße Bild:

The rumor is true 💗🐰👶🏼Leebo and me are going to be mommy and daddy 🎀 #week23 😻

"Das Gerücht ist wahr. Leebo und ich werden Mama und Papa #Woche23."

Krasse Überraschung auf jeden Fall! Erst im Sommer 2017 wurde bekannt, dass Bonnie Strange und Cro´s DJ Psaiko.Dino sich getrennt haben. Und jetzt ist sie schon seit etwa 5 Monaten schwanger. Die letzten Tage hat sie es sich noch in Ischgl beim Ski-fahren und Wellness machen hat gut gehen lassen. Auf den Bildern hat sie ihre Babykugel noch gut versteckt:

thanks 1980 for your great ski suits ⛷

breakfast in bed 😉 (#zherohotelischgl your place is a dream)

Jetzt ist sie wieder zu Hause in Berlin auf der Fashion Week. Wer weiß, vielleicht gibt es ja dann noch ein paar schöne Schwangerschaftsbilder von Bonnie. Wir freuen uns auf jeden Fall über die süße Babynews!

Stand
AUTOR/IN
Annina Anastasia Ksionsek

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING

  3. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.