Ariana Grande (Foto: Universal)

STARNEWS Mädelsfilme-Mix: Das Video von Ariana Grande zu "Thank U, Next" bricht YouTube-Rekord!

Ariana Grandes Musikvideo zu "Thank U, Next" wurde innerhalb der ersten 24 Stunden über 46 Millionen Mal geklickt!

Damit bricht Aris neues Video den Rekord, den bisher die K-Pop Band BTS mit ihrem Video zu "IDOL" hatte. Die Leute sind im Netz dermaßen auf das "Thank U, Next"-Video abgegangen, dass die Youtube-Seite sogar kurzzeitig ein bisschen gesponnen hat. Es haben einfach zu viele Leute gleichzeitig unter dem Video kommentiert! Heftig!

Süße Idee: Ariana stellt in ihrem Video Ausschnitte aus diesen Filmen nach

Habt ihr die Mädelsfilme aus den 2000ern erkannt? Mit dabei: GirlsClub, 30 über Nacht, Natürlich Blond, Girls united. Ariana mischt in ihrem Video die bekanntesten Szenen aus diesen Kultfilmen zusammen.
Und Kris Jenner hat auch noch einen Gastauftritt. Beziehungsweise ihre Doppelgängerin.

Hier trauert sie übrigens gerade um ihren Ex-Besten Freund: Ariana im Musikvideo zu "Thank U, Next" als Jenna aus dem Film "30 über Nacht".