Cristiano Ronaldo (Foto: IMAGO, Marca)

STARNEWS

Erstmal ein Selfie - Cristiano Ronaldo verblutet (fast)

Stand
AUTOR/IN
Marcel Hildmann

Der erste Schock für Real Madrid war der frühe Rückstand im Heimspiel gegen Deportivo La Coruna. Den konnten die "Königlichen" dann aber beim Endstand von 7:1 gerade noch verkraften. Was aber in der 86. Spielminute passierte, war dann doch noch eine Nummer härter!

Ronaldo beinhart. https://t.co/A1URC8gakK

Ein Tritt vom Schweizer Fabian Schär ins Gesicht des Weltfußballers ließ den Fans und Mitspielern kurz den Atem stocken. Nach seinem Treffer zum 6:1 fasste sich Cristiano Ronaldo kurz an die Schläfe und merkte, wie das Blut an seinem Gesicht runterläuft.

Sofort eilt ein medizinischer Betreuer auf dem Platz und reicht ihm... ein Handy. Damit sich Ronaldo erstmal selbst ein Bild von der Schwere der Verletzung machen kann. :joy:

"Zwei, drei Stiche - keine große Sache!"

Vorsichtshalber musste der Portugiese den Platz verlassen und die Wunde versorgt werden. Nach dem Spiel erklärte Trainer Zinedine Zidane, dass die Verletzung letztlich schlimmer aussah, als sie tatsächlich war. "Zwei, drei Stiche - keine große Sache", kommentierte er auf der Pressekonferenz die Verletzung.

Verblutet ist Ronaldo also Gott sei Dank nicht. Und Narben machen ja bekanntlich auch nur schöner... :wink:

Stand
AUTOR/IN
Marcel Hildmann

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.

  3. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING