David Guetta (Foto: imago/Belga)

Starnews

David Guetta: Dieser Song soll auf seiner Beerdigung laufen

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Für seine Beerdigung hat er sich aber keinen traurigen oder melancholischen Song ausgesucht. Bei seiner Trauerfeier soll der Song "I Gotta Feeling" laufen.

Zu dem Song, den David Guetta zusammen mit den Black Eyed Peas produziert hat, hat er nämlich eine ganz besondere Beziehung. In seinem Leben gab es zwei Momente, in denen er so glücklich war, wie nie!

Einmal als sein erstes Kind geboren wurde und als er seinen ersten richtig großen Erfolg mit I Gotta Feeling hatte.

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.