Kim Kardashian (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Starnews

Kim Kardashians Mum zieht neben ihr ein

Stand

Kris Jenner hat sich ein Haus gekauft, das nur wenige Meter von Kim Kardashian und Kanye Wests Haus entfernt ist.

Kris Jenner hat sich laut dem amerikanischen Magazin "People" für knapp 10 Millionen Dollar ein Haus gekauft, das bei ihrer Tochter Kim Kardashian und Kanye West ums Eck ist.

Für die meisten wäre das vermutlich ein absolutes No-Go. Kim und Kanye sind die Nähe aber schon gewohnt. Die Beiden haben schon für fast 3 Jahre bei Kris Jenner gewohnt, als ihr ehemaliges Haus renoviert wurde.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING