Kim Kardashian (Foto: IMAGO, ZUMA Press)

Stars

Kim Kardashian will Schlafzimmer nicht abschließen, Kanye schon!

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Kim Kardashian und Kanye West waren bei der Gameshow Family Feud zu Gast. Dabei ging es auch ums Nacktsein und das Schlafzimmer abschließen.

Kanye West sagt, er wolle nicht, dass die Kinder ausversehen zu einem ungünstigen Moment ins Schlafzimmer kommen - wenn man nackt sei. Deshalb wolle er die Schlafzimmertür gerne abschließen. Dabei fühle sich Kim aber nicht wohl, da sie ihre Kinder nicht aussperren möchte, falls die zu den Eltern ins Bett wollten.

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell