Kontra K (Foto: Four Music)

STRAẞENQUIZ

Kontra K – Was wissen Deine Eltern über ihn?

Stand
AUTOR/IN
Andreas Schloß
Andreas Schloß (Foto: SWR, DASDING)

Was für ein Tier wurde von Kontra K großgezogen? Was für ein Unternehmen betreibt er? Und steht das „K“ in Kontra K für seinen bürgerlichen Namen? Mit diesen und weiteren Fragen bringen wir eure Eltern und Großeltern in der Fußgängerzone ins Schwitzen!

Wenn Mami und Papi ein Foto von Kontra K sehen, haben sie in der Regel keinen Plan. Wir haben Mamas, Papas, Omas und Opas trotzdem ein Foto von ihm in die Hand gedrückt und gefragt, was sie eigentlich über ihn wissen.

Auf unserer Couch in der Fußgängerzone entstehen dabei wilde Theorien: Ist das Hobby von Kontra K etwa Tontaubenschießen oder ist er ein berühmter Schauspieler? Außerdem haben wir auch über die Musik von Kontra K gesprochen. Zum Beispiel mit dieser Frage:

Zusammen mit wem hat Kontra K im Jahr 2018 ein Konzert gespielt?

a) Helene Fischer

b) Philharmonie Baden-Baden

c) Metallica

Die Antwort auf diese und weitere Fragen findest Du oben im Video.

Stand
AUTOR/IN
Andreas Schloß
Andreas Schloß (Foto: SWR, DASDING)

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.