Kygo (Foto: Sony Music / Olav Stubberud)

Starnews

Coachella: Kygo bringt alle zum Weinen

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

War das die herzzereißendste Performance vom Coachella-Festival? Kygo hat ein Video von seiner Performance beim Coachella gepostet und nicht nur die Mädels sind hin und weg.

Wen verzaubert Kygo eigentlich nicht mit seinen DJ- und Klavier-Künsten? So gut wie niemanden. Das hat er mal wieder beim Coachella bewiesen.

‘Apologize’ is one of my all-time favorite songs..🙏🏻 It felt surreal to perform it with @ryantedder in front of 100.000 people at Coachella 😵

Denn hier hat er sich gleich noch Ryan Tedder, Frontman von One Republic, mit ins Boot geholt. Da herrschte Gänsehaut-Stimmung pur, als die beiden zusammen Apologize auf der Bühne zum Besten gegeben haben.

Nicht nur Fans feiern ihn

Und auch seine Kollegen bestätigen den Eindruck der Fans. DJ Tiesto hat direkt mal kommentiert: "What a classic!". Alan Walker drückts mit Emojis aus "😍😍😍" war sein Kommentar zum Video.

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING

  3. Musik Rapper ART hat Musiklabel von Dagi Bee verklagt: Das steckt dahinter!

    Das Urteil steht fest: ART hat gegen Dagi und ihren Mann Eugen gewonnen. Aber was genau ist eigentlich passiert?

    DASDING DASDING