Miley Cyrus (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/Yui Mok/PA Wire/dpa)

Starnews

Miley Cyrus mit neuem Song auf Instagram zurück!

Stand
AUTOR/IN
Marie Breuer
Marie Breuer (Foto: SWR DASDING, DASDING)

Miley Cyrus hatte sich von Instagram verabschiedet und ALLE ihre Beiträge gelöscht. Jetzt ist sie zurück und postet Ausschnitte von ihrem neuen Song.

Song-Marketing im Jahr 2018 hat Miley Cyrus perfekt verstanden. Ihr Rezept: Sämtliche Posts auf Instagram löschen und dafür sorgen, dass das auch ALLE mitbekommen. Dann ein paar Wochen warten und sich dann mit sechs mysteriösen, kleinen Video-Clips zurückmelden. Zusammen ergeben die den Titel für ihren neuen Song: "Like a broken heart".

Drunter schreibt sie nur: "11/29, 💔, @markronson". Mehr braucht es nicht, um die Fans ausrasten zu lassen. Was der Inhalt vom neuen Song genau ist, kann man aber nur erahnen. Viele glauben, es geht um die Waldbrände in Kalifornien, bei denen auch Mileys Zuhause bis auf die Grundmauern abgebrannt ist.

Ab Freitag gibt's den neuen Song dann auch bei uns in Deutschland. Wie der klingt, lässt Miley aber ziemlich offen. Die Hintergrundmusik in den Videoclips lässt aber auf eine ruhigere Nummer spekulieren.

Stand
AUTOR/IN
Marie Breuer
Marie Breuer (Foto: SWR DASDING, DASDING)

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING