Miley Cyrus (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/Yui Mok/PA Wire/dpa)

Starnews

Machen Miley Cyrus und Shawn Mendes einen Song zusammen?

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Miley Cyrus und Shawn Mendes haben bei Instagram beide Fotos mit dem anderen gepostet, auf denen sie offenbar im Musikstudio sind. Könnte das ein Hinweis auf einen gemeinsamen Song sein?

💲H A W N 🖤 @shawnmendes

🖤 @mileycyrus @dollyparton

Eine offizielle Bestätigung gibt's aber noch nicht. Ob diese Fotos in einem Song, einem Album oder sogar einer gemeinsamen Tour enden? Alles ist möglich! 😍

Aber zumindest ein Song sollte schon dabei rausspringen: Zwei Musiker in einem Studio, beide singen, das ist wirklich sehr eindeutig! Dann wäre nur noch die Frage, ob das Lied eher in Richtung Country geht - also das Genre, das Miley Cyrus gerade bedient - oder doch Richtung Elektro - da probiert sich Shawn Mendes momentan ein wenig aus.

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING