Starnews (Foto: Fotolia - Stihl 024)

Filmmusik

Beyoncé haut "Der König der Löwen"- Album raus!

Stand
AUTOR/IN
Kimon Schanze
SWR3 Moderator Kimon Schanze (Foto: )
Antje Barthold
Profilbild von Antje (Foto: SWR DASDING)

Nach dem Song "Spirit", hat Beyoncé hat endlich das ganze Album zur "Der König der Löwen"-Verfilmung veröffentlicht. Und es klingt mega schön! 😍

Seit dem 17. Juli läuft die nächste Disney-Realverfilmung in die deutschen Kinos: "Der König der Löwen". Die Freude darüber ist nicht bei allen gleichgroß. Viele Fans finden, dass der neue Animationsfilm lange nicht an den originalen Zeichentrick-Klassiker von 1994 herankommt.

Aber es gibt eine Sache, auf die haben sich vermutlich alle gefreut: auf den Soundtrack! Denn den hat wieder Hans Zimmer komponiert. Aber auch andere Künstler sind beteiligt. Zum Beispiel Elton John und Pharrell Williams.

Mit dabei ist auch die Sängerin Beyoncé. Sie spricht nicht nur die Rolle der "Nala" im Film, sondern hat jetzt sogar ein ganzes Album rausgehauen, das "The Lion King: The Gift" heißt. Für das Album scheint sie sich ganz viel von der originalen Filmmusik inspiriert haben zu lassen.

Das neue Album von Beyoncé anhören

Hier kannst du die neuen Tracks aus Album vorhören!

Was für geile Features mit Kendrick Lamar, Childish Gambino, Pharrell Williams, Major Lazer und noch vielen mehr! Da ist der Soundtrack fürs Wochenende auf jeden Fall schon save!

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.