STAND
AUTOR/IN

Lady Gaga hat einem Fan ihre Jacke geschenkt. Das Foto ging schon Anfang der Woche im Internet rum. Jetzt hat die Beschenkte die Story dahinter verraten - und die ist im Pride Month Juni wirklich schön!

Shannon heißt die Frau, die ab jetzt mit Lady Gagas Jacke herumlaufen darf. Gegenüber Today soll die 27-Jährige erzählt haben, wie es dazu kam: Sie sei in Malibu unterwegs gewesen und sei einer Frau begegnet, die eine echt coole Jacke getragen habe. Wen sie da vor sich hat, habe sie aber erst gemerkt, als sie ihr ein Kompliment dafür machte und ein „Thank You“ von der berühmten Stimme zurückkam.

@ladygaga you’re an incredible inspiration of a kind hearted human being and I felt so blessed to be giving this jacket off your back and have never been so blessed or thankful then I was last night. You truly are a remarkable woman♥️ https://t.co/pgAz6gQXRK

Lady Gaga setzt sich für LGBTQ+-Community ein

Einen krassen Fangirlmoment gab es trotzdem erst mal nicht. Shannon sei schon fast wieder am Auto gewesen, dann aber nochmal umgekehrt, weil sie eine ganz besondere Story mit der Sängerin teilen wollte: Ihr bester Freund sei in der Highschool ein riesiger Fan von Lady Gaga gewesen. Sie wäre sogar letztendlich der Grund für sein Coming Out gewesen. Außerdem habe er ihr seine ersten fünf Tattoos gewidmet. UND ihr Bruder habe sich vor Kurzem auch getraut, sich Shannon gegenüber zu outen. Sie habe sich deshalb bedanken wollen, dass Lady Gaga so eine tolle Verbündete sei.

Lady Gaga habe sie daraufhin gebeten, ihrem Freund zu sagen, dass sie ihn liebe. Es gab aber nicht nur eine liebe Nachricht an Shannons besten Freund, sondern auch ein ganz besonderes Andenken: Lady Gaga habe einfach ihre Jacke ausgezogen und sie der 27-Jährigen geschenkt. Ein Paparazzo hat diesen krassen Moment festgehalten - und so wurde ausgerechnet im "Pride Month" Juni daraus eine ganz besondere Geschichte.

🔝 Meistgelesen

  1. Trending #DiaperDon - warum sich das Netz über Donald Trump lustig macht

    Der Hashtag #DiaperDon trendet gerade auf der ganzen Welt in den sozialen Netzwerken. Schuld daran ist ein ganz besonderes Bild. Was das für ein Bild ist und warum das Netz austickt, liest du hier.  mehr...

  2. Apps Reface-App: Worauf du beim Download achten musst

    "Reface" ist technisch krass gut im Vergleich zu anderen Deepfake-Apps. Bislang hat die App einen relativ aggressiv in eine Abofalle gelockt. Das wurde jetzt zum Glück geändert.  mehr...

  3. Musik No Angels & Monrose: Alle deutschen Popstars-Bands sind jetzt auf Streamingplattformen

    ENDLICH können wir deutsche Popstars-Bands wie BroSis, No Angels und Monrose auf Spotify, Apple Music & Co. hören. Warum diese Musik jetzt erst auf unseren Streamingplattformen landen erklären wir dir hier.  mehr...

  4. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Mit Marvels "Black Widow" startet die 4. Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese Marvel-Filme solltest du am besten vorher schauen, um wirklich alles zu checken!  mehr...