STAND
AUTOR/IN

Die Halbzeit-Shows beim Super Bowl sind legendär. 2021 soll The Weeknd auftreten. Alle Facts und warum er seine Fans mit der Ankündigung auf Instagram erst mal verwirrt hat, erfährst du hier.

The Weeknd hat seine Fans mit mysteriösen Hinweisen auf Instagram zum Rätseln gebracht. Unter anderem hat er ein kurzes Video mit der Caption "LV813" hochgeladen.

LV813? Was soll das heißen? Ein neues Album vielleicht? Ein neuer Song? Das glauben zumindest einige Fans in den Kommentaren.

Sogar auf der Plattform Reddit wurde gerätselt und tatsächlich scheint ein User die Lösung zu haben. Er schreibt „LV“ würde für den 55. Super Bowl stehen und 813 für die Vorwahl von Tampa Bay in Florida, wo das Spiel ausgetragen wird.

The Weeknd fühlt sich wegen Super Bowl-Möglichkeit "geehrt"

Und tatsächlich stimmt das! Nicht nur die NFL hat die Info bestätigt, auch The Weeknd selbst hat ein Posting veröffentlicht, in dem er erklärt, dass er am 7. Februar auftreten wird.

Laut einer Pressemeldung soll er außerdem gesagt haben, er fühle sich „geehrt“ auf dieser besonderen Bühne performen zu dürfen.

Unter dem Posting von The Weeknd sind die Fans begeistert, unter der Ankündigung der NFL sieht man viele skeptische Kommentare.

Einige scheinen auch unsicher zu sein, wie groß so eine Show in Zeiten von Corona überhaupt werden kann, schließlich müssen immer mehr Sportveranstaltungen ohne Publikum stattfinden. Im September hieß es noch, die NFL hoffe, dass „Tausende Zuschauer“ live vor Ort im Stadion dabei sein können. Man würde sich aber auf verschiedene Szenarien, zur Not auch mit wenigen oder ohne Fans vor Ort, vorbereiten.

In diesem Fall würde The Weeknd aber immer noch vor einem Millionenpublikum vor den Fernsehern performen.

🔝 Meistgelesen

  1. Trending #DiaperDon - warum sich das Netz über Donald Trump lustig macht

    Der Hashtag #DiaperDon trendet gerade auf der ganzen Welt in den sozialen Netzwerken. Schuld daran ist ein ganz besonderes Bild. Was das für ein Bild ist und warum das Netz austickt, liest du hier.  mehr...

  2. Apps Reface-App: Worauf du beim Download achten musst

    "Reface" ist technisch krass gut im Vergleich zu anderen Deepfake-Apps. Bislang hat die App einen relativ aggressiv in eine Abofalle gelockt. Das wurde jetzt zum Glück geändert.  mehr...

  3. Musik No Angels & Monrose: Alle deutschen Popstars-Bands sind jetzt auf Streamingplattformen

    ENDLICH können wir deutsche Popstars-Bands wie BroSis, No Angels und Monrose auf Spotify, Apple Music & Co. hören. Warum diese Musik jetzt erst auf unseren Streamingplattformen landen erklären wir dir hier.  mehr...

  4. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Mit Marvels "Black Widow" startet die 4. Phase des Marvel Cinematic Universe. Diese Marvel-Filme solltest du am besten vorher schauen, um wirklich alles zu checken!  mehr...