Zedd (Foto: picture-alliance / dpa)

Starnews

Zedd gibt eine Roomtour durch seine Mega-Villa!

Stand
AUTOR/IN
Annina Anastasia Ksionsek

In einem Video führt dich Zedd durch sein Luxus-Haus in Los Angeles. Mega Ausblick, Fitnessstudio und ein Baum mit integrierter Steckdose soll auch noch kommen!

Ziemlich beneidenswert, wie fett der DJ und Producer Zedd aus Kaiserslautern mittlerweile lebt. Schon im November 2017 hat er ein Bild von seinem neuen Zuhause gepostet.

Jetzt dürfen wir wirklich jede Ecke von seinem Haus anschauen. Von einem einem riesigen Pool mit intergriertem Whirlpool bis hin zum Fitnessstudio und einer Küche mit vier Backöfen bleibt in Zedds Haus wirklich kein Wunsch offen.

Außerdem hat Zedd eine richtig fette Dachterasse, auf der er sich auch gut die ein oder andere Party vorstellen kann. Bisher hat er aber angeblich noch keine Party in seinem Luxus-Haus gefeiert.

Das soll es aber noch nicht gewesen sein

Zedd plant schon, wie er sein Haus weiter aufpimpt. Ganz wichtig: Sein Studio zum Producen fehlt noch. Aber auch da hat Zedd schon ganz genaue Vorstellungen.

Stand
AUTOR/IN
Annina Anastasia Ksionsek

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING

  3. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  4. Heidelberg

    Heidelberg Taylor-Swift-Gottesdienste sind AUSGEBUCHT! 😱

    Die evangelische Kirche in Heidelberg gibt Gottesdienste mit Songs von Taylor Swift. Es gibt keine Tickets mehr!

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING