DASDING-CREW

Carina

Stand
AUTOR/IN
Carina Stark
Das bin ich (Foto: SWR DASDING)

Vorname: Carina. Nachname: Ja, genau. Wie diese eine Familie bei Game of Thrones. In der Pfalz aufgewachsen, fürs Studium nach Mainz, jetzt in Baden-Württemberg – ich fühle mich echt an sehr vielen Orten im Sendegebiet zu Hause. Das liebe ich. Und dass ich bei DASDING alles machen darf, wofür mein Arbeitsherz schlägt, liebe ich auch: Ich bin Team Radio, Team Online und Team Podcast. 💛

Das bin ich ...

Das bin ich (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Das bin ich (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Wir alle haben so einen Freund. Und. Er. Wird. Es. Nie. Lernen. _____________________________ #memes #dailymeme #freiburg #mainz #ulm #kaiserslautern #mannheim #karlsruhe #stuttgart #memeoftheday #deutschememes #badenwürttemberg #rheinlandpfalz #bawü #rlp #sorrynotsorry #text

🔝 Meistgelesen

  1. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING

  2. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING