DASDING-CREW

Joost

Stand
AUTOR/IN
Joost Schmidt
Profilbild von Joost (Foto: SWR DASDING)

Joost. Meine Eltern waren bei der Namensgebung besonders kreativ. Ich habe in meinem Leben zwei Süchte: Radio und Sport. Obwohl ich beim Abi im Sport nur 7 Punkte hatte. Aber das sind ja immerhin 14 DM!

Das bin ich ...

Profilbild von Joost (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Joost (Foto: SWR, DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

UNANGENEHM. ______ #abschied #freunde #chrissyteigen #lustig #meme #immer #kenntman #unangenehm #dasding #potd #mittagspause

Beiträge von Joost

#BillboardRecalculate K-Pop: BTS Fans beschweren sich über die Billboard-Charts

Für die meisten Deutschen ist K-Pop eher noch ein Fremdwort. Weltweit vernetzten sich Fans der K-Pop Band BTS gerade. Mit dem Hashtag #BillboardRecalculate drücken sie ihren Ärger über die Billboard-Charts aus.

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.