DASDING-CREW

Yannick

Stand
AUTOR/IN
Yannick Thoy
Yannick Thoy  (Foto: SWR DASDING)

Yannick hier. Für euch vor allem im Radio am Start - auch, wenn ihr mich nicht so oft hört. Ich bin hauptsächlich zur allgemeinen Belustigung da, bringe regelmäßig Schokolade vorbei und achte drauf, dass alle genug trinken! Zu DASDING bin ich mehr oder weniger reingestolpert. Ich sag mal so: Bester Stolperer meines Lebens.

Das bin ich...

Yannick Thoy  (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Yannick Thoy  (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING