DASDING-CREW

Alexander aka DJ Sandy

Stand
AUTOR/IN
Alexander Franke
Sandy Franke (Foto: SWR DASDING, Sandy Franke)

Hi! Mein Name ist Alexander Franke, ihr kennt mich wahrscheinlich eher unter dem Namen „Sandy“ (Sanndi, nicht Sändy!), unter dem ich auch bei DASDING moderiere. Seit 20 Jahren mittlerweile. Meine Show ist die Sprechstunde, jeden Donnerstag von 22-24 Uhr. Von 50 Cent über Eminem und Sean Paul bis hin zum kompletten Wu-Tang Clan hatte ich schon fast jedes Gesicht der Szene bei mir im Interview. Auf die nächsten 20 Jahre.

Das bin ich ...

Sandy Franke (Foto: SWR DASDING, Sandy Franke)

Das liebe ich ...

Sandy Franke (Foto: SWR DASDING, Sandy Franke)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Ich kann einfach nicht anders! 😩 ______ #serien #serienjunkie #bingewatching #wochenende #typisch #weekendvibes #spongebobmeme #me #dasding

Beiträge von Sandy

Interview Interview: Kontra K über Tiger, Groupies & seine Platte "Erde und Knochen"

Von null auf eins ging es für Kontra K mit seinem neuen Album "Erde & Knochen" in den Albumcharts. Er ist einer der erfolgreichsten Deutschrapper überhaupt und regelmäßiger Gast in der DASDING Sprechstunde.

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING