DASDING-CREW

Dilara

Stand
AUTOR/IN
Dilara Colak
Dilara (Foto: SWR, DASDING)

Heyyy, ich bin Dilara! Nice, dass du auf meinem Profil bist. Wenn ich mal nicht vor der Kamera moderiere, dann findest du mich entweder in der Uni oder irgendwo bei ganz anderen spannenden Formaten. Ansonsten findest du mich auch easy auf Insta. Fun Fact noch zu mir: Ich liebe Pommes mit Eis.

Das bin ich ...

Dilara (Foto: SWR, DASDING)

Das liebe ich ...

Dilara (Foto: SWR, DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Wenn's dann wieder hell ist, denke ich mir immer "wie konntest Du davor Angst haben?" 😰😂 ____ #Angst #Busch #hell #dunkel #meme #memeoftheday #dasding

Beiträge von Dilara

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell