DASDING-CREW

Henrik

Stand
AUTOR/IN
Henrik von Tenspolde
Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Hello :) Ich bin Henrik (ohne D). Bei DASDING bin ich zuständig für richtig schlechte Wortwitze, solche die erst weh tun und dann nochmal weh tun 😅. Als Nerd kann ich bei Technikproblemen jeder Art helfen und weiß (fast) alles über Marvel-Filme und -Serien. Allgemein liebe ich Filme und Serien total, genauso wie Musik. Am liebsten Indiepop/-rock und noch besser live! 😊

Das bin ich ...

Profilbild von Henrik (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Das liebt Henrik (Foto: Anton Kramer)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Warum bin ich so?! 😭 Danke an @comedywildlifephoto für die lustigen Bilder! ☺️ ____________ #motivation #animalsofinstagram #memes #dasding #moodoftheday #faulheit #monday

Beiträge von Henrik

Kino Erster Trailer zu "Deadpool & Wolverine" - Das ist die richtige Reihenfolge der Marvel-Filme

Das Highlight des Superbowls für alle Marvel-Fans? Der erste Trailer zum dritten Deadpool-Teil "Deadpool & Wolverine"! Wie passt er ins restliche Marvel Cinematic Universe?

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

🔝 Meistgelesen