DASDING-CREW

Joost

Stand
AUTOR/IN
Joost Schmidt
Profilbild von Joost (Foto: SWR DASDING)

Joost. Meine Eltern waren bei der Namensgebung besonders kreativ. Ich habe in meinem Leben zwei Süchte: Radio und Sport. Obwohl ich beim Abi im Sport nur 7 Punkte hatte. Aber das sind ja immerhin 14 DM!

Das bin ich ...

Profilbild von Joost (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Joost (Foto: SWR, DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

UNANGENEHM. ______ #abschied #freunde #chrissyteigen #lustig #meme #immer #kenntman #unangenehm #dasding #potd #mittagspause

Beiträge von Joost

#BillboardRecalculate K-Pop: BTS Fans beschweren sich über die Billboard-Charts

Für die meisten Deutschen ist K-Pop eher noch ein Fremdwort. Weltweit vernetzten sich Fans der K-Pop Band BTS gerade. Mit dem Hashtag #BillboardRecalculate drücken sie ihren Ärger über die Billboard-Charts aus.

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.

  2. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.