DASDING-CREW

Josh

Stand
AUTOR/IN
Joshua Modler
Josh (Foto: SWR DASDING)

Yo, ich bin Josh. Als kleiner Junge habe ich mich in diesen ganzen HipHop-Quatsch verliebt und seitdem bin ich hoffnungslos verloren. Lange hielt ich es mit einem meiner Lieblingsrapper, der einst sagte: "Ich sollte weniger für Rap tun und mehr für die Miete". Seit DASDING ist das zum Glück kein Widerspruch mehr.

Das bin ich ...

Josh (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Josh (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Bin ich der Einzige, der telefonieren abgrundtief hasst?! 😫😣 ___________ #telefonieren #socialanxiety #meme #email #fail #realtalk #dasding #badenwürttemberg #rheinlandpfalz #fürmehrrealitätaufinstagram

Beiträge von Josh

🔝 Meistgelesen

  1. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen am Freitag rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz