DASDING Crew

Yannick

Stand
AUTOR/IN
Yannick Lipinski
Profilbild von Yannick (Foto: SWR DASDING)

Hi, ich bin der Yannick und ich bin auch dabei! Mit dabei, meine ich natürlich, zusammen mit den Regio-Studios für euch die besten Inhalte aus BaWü und RLP ins Internet zu bringen. Und wenn jemand privat ins Kino will, bin ich natürlich auch dabei!

Das bin ich...

Profilbild von Yannick (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebe ich Yannick Lipinski (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Yannick

Meinung Warum der neue Teddy-Song genau das ist, was wir gerade brauchen

Der neue Song von Teddy Teclebrhan alias Antoine „Deutschland isch stabil“ ist nicht nur meine offizielle Corona-Hymne, sondern auch verdammt ehrlich und wichtig. Ein Erklärungsversuch.

Starnews Gzuz von der 187 Straßenbande muss ins Gefängnis

18 Monate Gefängnis und eine halbe Million Euro Strafe - dazu wurde der Rapper der 187 Straßenbande Gzuz gestern nach einem langen Prozess in Hamburg verurteilt. Wegen welchen Delikten er verurteilt wurde und wie seine Fans reagiert haben, checkst du hier.

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Coachella 2024 Blut auf Bühne und Technik-Fail: DAS ging beim Coachella schief!

    Nelly Furtado und Grimes sind beim Coachella-Festival aufgetreten. Bei den Auftritten lief aber nicht alles nach Plan.

    DASDING DASDING