DASDING-CREW

Julia

Stand
AUTOR/IN
Julia Faulhaber
Julia (Foto: SWR DASDING)

Hello, ich bin Julia und Teil der DASDING Redaktion. Dass ich beim Radio gelandet bin, wundert wahrscheinlich niemanden, der mich ein bisschen besser kennt. Ich bin die Freundin, die beim Telefonieren das „Also dann…“ gekonnt übergeht, weil sie noch lange nicht alles gesagt hat. Sorry not sorry.
Wenn ich nicht gerade rede, höre ich am liebsten Musik oder schreibe To-Do Listen, um organisiert zu wirken. Siehe unten.

Das bin ich ...

Julia (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Julia (Foto: SWR, DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Juhu! Abgewaschen ☑️ ______ #todolist #tweet #weekendvibes #samstag #dasding #memes #badenwürttemberg #rheinlandpfalz

Beiträge von Julia

DASDING Spezial Gemeinsam einsam: Was macht Einsamkeit mit uns und was können wir dagegen tun?

Einsamkeit unter jungen Menschen nimmt immer mehr zu. Fast jeder zweite hat sich schonmal einsam gefühlt - aber wie können wir damit umgehen?

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING