DASDING-CREW

Simon

Stand
AUTOR/IN
Simon Dörr
Simon (Foto: SWR DASDING)

Hey zusammen, ich bin Simon und ein richtiges Südwest-Kind. In Mainz aufgewachsen und in Heidelberg zur Schule gegangen, bin ich durch DASDING jetzt in beiden Bundesländern zuhause. Wir hören uns in der DASDING NEWSZONE, am Wochenende und in den News!

Das bin ich ...

Simon (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Simon (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Aber da steht doch Schokokuchen in der Karte 😞 __________ #dasding #schokolade #food #memes #memeoftheday #funnymemes #healthylifestyle

Beiträge von Simon

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell