NATURE ONE

NATURE ONE 2018 - verlorene Bilder - AFTERMOVIE

Stand
AUTOR/IN
Walerija Petrowa
Profilbild von Walerija (Foto: SWR DASDING)

Eine verlassene Raketenbasis namens Pydna, heruntergekommene Bunker und Bass, den man tief in der Brust spürt. Wieso liegt da ein Bild auf dem „all you need to be“ steht?

Macht euch gefasst auf eine Reise in eine andere Welt namens NATURE ONE. Hier gibt es Spielkinder, die sich tagsüber in der heftigsten Hitze wohl fühlen und die Nachts unter Sternenhimmel zu AKA AKA, HUGEL, NINA KRAVIZ oder SVEN VÄTH abgehen. Von Techno über Goa bis hin zu Hardstyle – auf der NATURE ONE raven alle bis zum Sonnenaufgang.

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  3. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING