Southside Festival

Marteria und Marsi feiern mit euch beim Southside 2018!

Stand

Marteria ist zurück beim Southside! Nach dem WM-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Schweden war bei seinem Konzert natürlich doppelt geile Stimmung.

Zuvor hatte er nebenan noch mit seiner Crew Fußball geschaut, um 0:45 Uhr hat Marteria dann aber die Blue Stage beim Southside 2018 abgerissen.

LKW-Public-Viewing mit Marteria und seiner Crew vor dem Auftritt beim Southside Festival. Das Fazit: DANKE, TONI! <3 #southside18 #dasdingfestivals #dasdingwm2018

Dann gab es doppelt Grund zum Feiern: Marteria hat auch Marsi für ein paar Songs ausgepackt.

Wie geil das Konzert war, checkst du oben in der Galerie! 👆👆👆

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.

  3. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING