DIY-Ideen (Foto: Unsplash // rawpixel)

Lifestyle Spaß Nach diesen 8 DIY-Videos willst du nie wieder basteln!

Auf Instagram, Facebook und Co. sehen wir, wie wir aus altem Zeug nützliche Sachen basteln können. Aber es gibt auch unfassbar unnötige DIY, die es trotzdem Wert sind, angeschaut zu werden.

😂 Und zwar einzig und allein aus Spaß an der Freude! 😂

Also schau dir diese DIY-Videos an und und denk dir: WARUM ZUM TEUFEL TUT DAS JEMAND?!


Und wenn du ganz crazy bist, schickst du es ein paar Freunden, einfach damit auch sie kostbare Freizeit in diese unnützen aber nunmal witzigen DIY-Videos stecken:

Die TOP 8 unnötigen DIY-Videos

1️⃣ Kannst du erklären, warum diese "Sachen" super witzige "Familien-Pranks" sind? Wir auch nicht. Highlight ist für uns übrigens der Strauß aus Schlüsseln.

2️⃣ WOW! Also das ist eine Perle der unnötigen DIY-Videos. Bitte sag uns: WAS ZUM TEUFEL IST DAS? Machen diese Tipps nicht alles nur komplizierter? (Bis auf den Regenbogen-Stift, der ist süß.)

3️⃣ Was die Leute auch super gerne machen: Ein Produkt für etwa 63 Dinge verwenden. In diesem Video hier sogar für Dinge, die echt absolut keinen Sinn machen. Denn wer wollte nicht schon immer mal Honig in seiner Zahnpastatube transportieren?

4️⃣ Das nächste Video startet erst mal okay. Aber dann kommt das wohl meist gebastelte Item im Internet: das Nadelkissen. Und wie oft hast du schon dein Nadelkissen für deine nicht vorhandenen Nadeln gebraucht? Aber egal! Lass trotzdem ein XXL Nadelkissen basteln...

5️⃣ Jetzt mal was nur Halb-Unnötiges: Die ersten Falttips sind vielleicht im Schrank ordentlich, aber wir wetten, das macht keiner mehr als drei Mal. Spätestens danach liegen die Hosen wieder unordentlich in der Ecke.

6️⃣ Fast so toll wie Nadelkissen: Schalen für alles Mögliche! Die erste Schale im Video hier ist noch ganz okay, aber was soll das danach sein?

7️⃣ Noch eine Randinfo: Noch schlimmer als die DIY-Ideen selbst ist übrigens die Musik. Wie in diesem Beispiel...

8️⃣ Zum Abschluss noch dieses Video. Direkt das erste DIY: Die Theorie ist ganz cool, aber irgendwie glauben wir nicht, dass das funktioniert. Wir kennen niemanden, der so einen Pumpspender wirklich vollkommen frei von Seife bekommen hat. Diese Melonen-Bowle würden wir also lieber auslassen. 😅