Coachella (Foto: picture-alliance / dpa, Steven C. Mitchell; )

Coachella

Livestream: So schaust du dir die Konzerte Zuhause an

Stand
AUTOR/IN
Amira Rajab

Es ist wieder soweit: Dein Instagram-Feed wird von schönen Menschen in superstylishen Outfits beim coolsten Festival der Welt zugespamt. Denn das Coachella-Festival ist voll im Gang! 🎡

Aber anstatt jetzt schmollend Zuhause rumzusitzen, hast du die Möglichkeit, quasi live dabei zu sein. Es gibt nämlich einen Livestream vom Coachella. 💖

Schon seit drei Jahren bieten die Veranstalter einen Livestream für alle Daheimgebliebenen. Nachdem letztes Wochenende schon Beyonce und Kygo die Bühne gerockt haben, sind dieses Wochenende unter anderem Eminem und French Monatana an der Reihe.

Aber damit du dir jetzt nicht zwingend alle Shows von allen Künstlern ansehen musst, bieten die Veranstalter sogar noch die Möglichkeit, dass du dir deinen eigenen Stream zusammenstellen kannst. 😍

Du kannst dir deinen eigenen Zeitplan zusammenstellen, damit du direkt weißt, wann deine Lieblingskünstler auf der Bühne zu sehen sind.

Wegen der Zeitverschiebung sind die Künstler im Livestream in Deutschland natürlich etwas später zu sehen. Kalifornien liegt neun Stunden hinter unserer Zeit.

Wer sich auf Eminem gefreut hat, muss jetzt wahrscheinlich erstmal schlucken. Bisher steht er leider noch nicht auf der Livestream-Liste. 😥

Welcher Festival-Style ist dieses Jahr angesagt?

Welche Festival-Styles uns diesen Sommer erwarten, checkst du oben in der Galerie. Denn was die Stars dieses und nächstes Wochenende beim Coachella-Festival tragen, wird Trend!

Stand
AUTOR/IN
Amira Rajab

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  3. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING