Interview-Check

K.I.Z 2009 vs. Heute

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Wenn die Jungs von K.I.Z zum Interview erscheinen, läuft das anders als mit anderen Stars. Wir haben uns mal alle Interviews angeschaut, die wir mit den Jungs von K.I.Z geführt haben.

Unser erstes Interview mit K.I.Z fand 2009 statt. Damals haben sie uns noch erzählt, dass sie bei Rock am Ring mit viel Hass konfrontiert wurden:

Als wir vom Tourbus runtergeklettert sind, kamen Leute, die uns geschlagen haben.

Als Hip-Hop-Band waren sie damals bei vielen unerwünscht. Doch inzwischen hat sich das Standing des Hip-Hops zum Glück verbessert. Sechs Jahre später haben sie bei Rock am Ring die Massen begeistert:

Da wir die Hip-Hop-Kultur so sehr lieben, freuen wir uns, dass das inzwischen alles so präsent ist!

Doch die Jungs äußern sich auch zu den wichtigen Fragen des Lebens: Wen hat Nico als letztes geküsst? Wie ist das Verhältnis von K.I.Z zu Kraftklub? Und vor allem: Was ist besser als ein Schnitzel? Alle Antworten auf diese und noch mehr Fragen checkst du im kompletten Interview-Check mit K.I.Z oben im Video. 👆

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING