Interview

Song-Tindern mit Casper & Marteria – Harry Potter ist Horror!

Stand
MODERATOR/IN
Florian Brückner

Casper hat uns im Interview erzählt, dass er Song-Tindern liebt: „Ich gucke das immer in diesem Internet!“. Er hat sich mega gefreut, dass er endlich mal selbst dran ist.

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch eine interessante Geschichte dazu. Auch bei Casper und Marteria.

Die Titelmelodie von „Harry Potter“ haben weder Casper noch Marteria erkannt. Marteria sagt:

Das ist von so einem Horror-Scheiß!

Und Casper ist sich ganz sicher, dass das von „Nightmare before Christmas“ ist. Außerdem plaudern die beiden über Fynn Kliemann und warum sie ihn lieben. Das ganze Inteview könnt ihr oben im Video anschauen.

Du willst noch mehr Song-Tindern Interviews?

Stand
MODERATOR/IN
Florian Brückner

🔝 Meistgelesen

  1. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING