Musik Interview Song-Tindern mit Larissa Rieß – Frozen-Verrücktheit, Vilma und das Karnevals-Raupen-Trauma

Larissa Rieß ist vieles: DJ, Moderatorin, Schauspielerin, Hunde-Mama. Und: ziemlich lustig! Im Song-Tindern mit Larissa Rieß sprechen wir über Fidschi-Wasser, Star-Allüren bei Hundedame Vilma und über alte Hip-Hop Klassiker.

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip vom Song-Tindern.

Ein Herz gibt's von Larissa Riess zum Beispiel für Billie Eilish – aber auch Lady Gaga und Alexander Marcus bekommen ein Herz.

Bei Robbie Williams kommen gespaltene Gefühle hoch: Denn "Angel" steht leider fast immer für das Ende einer gelungenen Partynacht. Und dann ist da noch das Karnevals-Raupen-Trauma …

Das komplette Song-Tindern mit Larissa Rieß checkst du oben im Video. 👆👆👆

STAND