Interview

Song-Tindern mit Mine – "Ich bin Team wegrennen"

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Unser Song-Tindern mit Mine ist wie ihre Musik – super vielschichtig und ziemlich abwechslungsreich. Denn dieses Mal tindern wir uns durch die Kelly Family, Capital Bra oder auch Iron Maiden.

Mine erzählt uns, warum sie sich niemals trauen würde Peter Fox anzusprechen und welcher Halbmarathon dieses Jahr bei ihr ansteht. Außerdem sprechen wir mit Mine über Alpträume und darüber, welches Album sie wählen würde, wenn sie nur noch eins hören dürfte.

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Das komplette Song-Tindern mit Mine checkst du oben im Video.

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING