Interview

Song-Tindern mit OK KID – Lügenhits, Bausa, Kollegah und 3, 4 Bier normal

Stand

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song – wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu. Mit OK Kid reisen wir in die Vergangenheit.

OK KID sind zwiegespalten in Puncto Bausa

Im Song-Tindern mit OK KID erzählen uns Jonas, Moritz und Raffi, wie zwiegespalten sie über den Song "Vagabund" von Bausa sind und was sie von Kollegahs Song „Wie ein Alpha“ halten.

💦 Fountain of Youth endlich gefunden 💦 #senation --------------------------------------Danke ihr Geilen fürs Feedback. Freut uns sehr, dass es sooo viele feiern. Haben unzählige Nachrichten bekommen 🙏. Dass es ein paar Menschen irritierten wird, war uns allerdings auch klar😜 Was ist euer Lieblingstrack auf dem Album? Foddo von grandmaster: @stefanbraunbarth

Außerdem sprechen wir mit OK KID über ihre Skatepunk-Vergangenheit und darüber, wieso ein Greenday-Song eine besondere Bedeutung für Sänger Jonas hat.

Wir reisen mit OK KID in die Vergangenheit

Und: Wieso er nach seinem ersten Auftritt als Sänger, nie wieder singen wollte! Außerdem reisen wir zurück in die Zeit von Babylon Berlin und ins Jahr 1989.

Das ganze Song-Tindern mit OK KID checkst du oben im Video! 👆👆👆

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  3. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING

  4. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.