Musik Interview Song-Tindern mit OK KID – Lügenhits, Bausa, Kollegah und 3, 4 Bier normal

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song – wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu. Mit OK Kid reisen wir in die Vergangenheit.

OK KID sind zwiegespalten in Puncto Bausa

Im Song-Tindern mit OK KID erzählen uns Jonas, Moritz und Raffi, wie zwiegespalten sie über den Song "Vagabund" von Bausa sind und was sie von Kollegahs Song „Wie ein Alpha“ halten.

Außerdem sprechen wir mit OK KID über ihre Skatepunk-Vergangenheit und darüber, wieso ein Greenday-Song eine besondere Bedeutung für Sänger Jonas hat.

Wir reisen mit OK KID in die Vergangenheit

Und: Wieso er nach seinem ersten Auftritt als Sänger, nie wieder singen wollte! Außerdem reisen wir zurück in die Zeit von Babylon Berlin und ins Jahr 1989.

Das ganze Song-Tindern mit OK KID checkst du oben im Video! 👆👆👆

STAND