Interview

Song-Tindern: Von Wegen Lisbeth – War DAS das Dämlichste, was ihr jemals gemacht habt?

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Was haben Culcha Candela und Coldplay gemeinsam? Beide bekommen von Matze und Julian von Von Wegen Lisbeth ein klares rotes X.

Beim Song-Tindern verraten uns die beiden, warum Culcha Candela auf der eigenen Beerdigung die schlimmste Strafe ist und wieso Coldplay einfach mit der Musik hätten aufhören sollen.

Außerdem sprechen wir im Song-Tindern mit Von Wegen Lisbeth über ihre unerwiderte Liebe zu Lena, ihre große Sympathie für 80er Jahre Songs und drüber, warum sie als Jugendliche gerne mal nachts sehr flach auf Garagendächern rumgelegen haben. Was man halt so macht in Berlin…

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu. Das komplette Song-Tindern mit Papa Roach checkst Du oben im Video.

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.