Straßenquiz

Kummer - Was wissen deine Eltern über ihn?

Stand
AUTOR/IN
Walerija Petrowa
Profilbild von Walerija (Foto: SWR DASDING)

Welcher Rapper hat Felix Kummer gebabysittet? Wie hat sich Felix Kummer am Anfang seiner Karriere noch genannt? Und warum hat er sich kurz überlegt aus seiner Heimat Chemnitz wegzuziehen? Mit diesen und weiteren Fragen bringen wir eure Eltern und Großeltern in der Fußgängerzone ins Schwitzen!

Felix Kummer, Felix Brummer oder einfach nur Kummer - wie war das denn jetzt nochmal? Eure Eltern und Großeltern kriegen Auswahlmöglichkeiten und versuchen Dinge zu Kummers Karriere zu erraten.

AAAAH! Es ist wirklich passiert: MEIN ALBUM IST DRAUSSEN! 💙🎉 Jetzt überall streamen oder online bei kiox-tontraeger.de bestellen 📸: @hotel_rocco

Laut den Aussagen der Eltern und Großeltern könnte Felix übrigens auch DJ sein, würde aus Chemnitz für eine Alpaka-Farm wegziehen und wurde von Bushido und Sido gebabysittet.

Wie solche Theorien und Aussagen über Felix Kummer überhaupt entstehen können? Schaut euch das Video an und versucht mitzuraten. ☝️

Abonnier uns bei YouTube, um keine Folge mehr zu verpassen! 👆

🔝 Meistgelesen