World Club Dome (Foto: SWR DASDING, Niko Neithardt)

DASDING-Event

World Club Dome 2020 in Mannheim: So schön konnten wir trotz Corona feiern!

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Dieses Jahr ist irgendwie alles anders. Auch der World Club Dome 2020. Der fand in diesem Jahr als Auto-Kino-Konzert statt. Wie ihr den World Club Dome dieses Jahr trotz Corona-Krise gefeiert habt, siehst du hier.

Dieser Abend war für dich hoffentlich unvergesslich. Mit diesen Momenten wurde der World Club Dome auch 2020 ein Highlight:

Endlich wieder Eskalation trotz Corona!

Nach den ganzen Absagen von Konzerten, Festivals und Co. hat der World Club Dome es dieses Jahr trotzdem geschafft uns zum Feiern zu vereinen:

World Club Dome 2020 (Foto: SWR DASDING, Niko Neithardt)
World Club Dome mit DASDING - ganz viel Liebe!

Ein Stück Normalität

Dich in ein Feier-Outfit werfen, mit den Freunden treffen und auf zur Party - das gab es lange nicht. Mit dem World Club Dome "Las Vegas Drive-In" gab's dieses Jahr also auch wieder ein Stück Normalität und Zeit mit unseren Freunden:

World Club Dome 2020 (Foto: SWR DASDING, Niko Neithardt)

Feuerwerk, Pyro und Konfetti

Das klingt nicht nur nach Festivalsommer, es sieht auch so aus:

How was your night? @worldclubdome @leshuuk

Feiern - überall

Nicht jeder konnte zwar zum World Club Dome fahren und die Sau raus lassen, aber jeder konnte sich den World Club Dome nach Hause holen. Zusammen sein, obwohl wir nicht bei einander sind. Deswegen gab es nicht nur in Mannheim endlich wieder Party-Vibes, sondern auch vor jedem Stream bei euch zuhause!

#party #worldclubdome #worldclubdomedrivein #abriss #datweekaz #berndbreiter #mannheim #lasvegas #live

Outfits

Kein World Club Dome ohne richtig nice Outfits! Auch dieses Mal waren wieder einige Highlights dabei. Dank eurer Kreativität hat man sich eher wie in einer Märchenwelt gefühlt. Eine Märchenwelt mit ordentlich Baseline!

World Club Dome 2020 (Foto: SWR DASDING, Niko Neithardt)
World Club Dome 2020 (Foto: SWR DASDING, Niko Neithardt)
World Club Dome 2020 (Foto: SWR DASDING, Niko Neithardt)

Das Beste? IHR!

Und bis zur nächsten Party auf Distanz, schauen wir uns einfach immer wieder das Schönste der Wold Club Domes an: Einen Haufen feierwütiger, eskalierender und wunderschöner Menschen. Richtig gelesen. Es geht um EUCH ❤️

World Club Dome 2020 Aftermovie

Wir haben gestern mit euch den @worldclubdome 2020 in der Las Vegas Drive In Edition gefeiert! Nach der langen Party-Pause schon jetzt eines unserer Highlights dieses Jahr. Und warum? Weil ihr wunderschönen und feierwütigen Menschen einfach das Beste daraus gemacht habt! ❤️ _________________ #dasding #worldclubdome #worldclubdome2020 #party #corona #festival #festivalseason #eskalation #friends #love #mannheim #video #highlights #aftermovie #danke

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING

  3. Landau

    Edenkoben Missbrauch an Zehnjähriger: Angeklagter muss in den Knast

    Das Landgericht Landau hat den Mann wegen sexuellen Missbrauchs schuldig gesprochen. Hier checkst du die Infos.

    Der Nachmittag SWR1 Rheinland-Pfalz