STAND
AUTOR/IN

Mit wem bildete Juju das Duo SXTN? Wofür steht das „viervier“ in @jujuviervier? Und wie lautet der Refrain von Jujus aktuellem Song? Mit diesen und weiteren Fragen bringen wir eure Eltern und Großeltern in der Fußgängerzone ins Schwitzen!

Wir haben Mamas, Papas, Omas und Opas gefragt, was sie eigentlich über Juju wissen. Auf unserer Couch in der Fußgängerzone entstehen dabei wilde Theorien: Ein Mann ist sich zum Beispiel ziemlich sicher, dass Juju eine Kardashian ist oder zu „Die Fantastischen Vier“ gehört.

Die Augen sind emotional

Eine Mutter über Juju

Andere schauen sich das Bild von Juju mit ganz anderen Eindrücken an. Sie halten sie für sensibel und talentiert, weil ihre Augen so eine Emotionalität ausstrahlen.

Wir haben aber auch über die Vergangenheit von Juju gesprochen. Zum Beispiel mit dieser Frage:

In welchem Job hat Juju gearbeitet?

a) Tätowiererin
b) Immobilienmaklerin
c) Autohändlerin

Die Antwort auf diese und weitere Fragen findest du oben im Video.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Starnews K-Pop-Fans überfluten den Hashtag #WhiteLivesMatter

    Der Hashtag #WhiteLivesMatter hat sich gegen die #BlackLivesMatter-Bewegung gerichtet - bis K-Pop-Fans den Hashtag übernommen haben. Jetzt sollen statt rassistischer Kommentare positives Vibes trenden.  mehr...

  2. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  3. Interview Song-Tindern mit Emilio

    In diesem Song-Tindern in der @Home Variante videochatten wir mit Musiker und Schauspieler Emilio. Welche Gemeinsamkeiten er und Kontra K haben und was ein Überfall auf einen Supermarkt damit zu tun hat? Check es hier:  mehr...

  4. Serien Haben die Simpsons uns diese Ereignisse vorhergesagt?

    Dass die Simpsons uns angeblich regelmäßig die Zukunft voraussagen, flasht uns immer wieder. Wir haben die krassesten Prophezeiungen aus 30 Jahre Simpsons nochmal zusammengefasst.  mehr...