Sprechstunde

VEGA im Interview über sein neues Album "V", Frankfurt und CASPER!

Stand
AUTOR/IN
Alexander Franke
Sandy Franke (Foto: SWR DASDING, Sandy Franke)

VEGA aus Frankfurt am Main bringt nach drei Jahren wieder ein Soloalbum an den Start. Nachdem keins seiner Alben schlechter als Platz 5 in den Charts war und die letzte Platte sogar auf 1 gegangen ist, will er nun nachlegen.

Im Radio-Interview erzählt er Sprechstunde-Moderator Sandy, was auf seinem fünften Album geht, wieso seine Frau die besten Musikvideos macht, warum das Album nicht auf seinem Label "Freunde von Niemand" erscheint und was ihn zu einem ruhigeren Menschen gemacht hat.

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Brust Raus Sollten wir alle Social Media löschen? Mit @AliciaJoe

    “Eine Katastrophe für Teenager" & “Blut an den Händen": Unter anderem damit wurden die großen Tech-Chefs von TikTok, Instagram, Snapchat & co. vor dem US-Senat konfrontiert.