Interview

Song-Tindern - Stars verraten, was sie lieben und hassen

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Wie eine Dating-App, nur mit Musik: Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip beim Song-Tindern mit Johannes. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

In den Videos erfährst du, welche Musik bei den Stars privat gut ankommt. Aber nicht nur das: Zwischen den Songs wird es ganz schön persönlich!

Interview Song-Tindern mit Mai von maiLab

Verschwörungstheorien über Corona zu lesen ist eine Sache - selbst Teil davon zu sein nochmal eine ganz andere Nummer. Unter anderem darum geht es auch im Song-Tindern mit Wissenschaftsjournalistin und maiLab Superbrain Mai Thi Nguyen-Kim.

Interview Song-Tindern mit Phil Laude & Pesh

Ohne diese beiden wäre der Alman-Hype sicher zwei bis drei Sandalengrößen kleiner ausgefallen: Phil Laude & Pesh! Zusammen produzieren sie gefühlt alles, was im Comedy-Musik-Vong-Parodie-Alman-Universum möglich ist. Und ihren DASDING-Podcast „Mahlzeit“.

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING