STAND

Im Song-Tindern sprechen wir mit dem Rapper und Musiker Kontra K über Autofahrten mit Super-Mario-Schnurrbart, Himmel oder Hölle und über falsches Schubladendenken.

Gangster und Gentleman – In der Mischung aus beiden Extremen kann Kontra K sich selbst ganz gut einordnen. Im Song-Tindern ging es um die Erziehung seines Sohnes und die Frage: Darf er mal genauso werden, wie der Vater?

Wenn das Tonstudio von der Polizei geschlossen wird

Im Song-Tindern mit Kontra K sprechen wir außerdem über die alten Zeiten, als das Tonstudio noch von der Polizei geschlossen wurde, über Knockouts im Leben und beim Boxen und über die Plattensammlung seines Vaters.

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Das komplette Song-Tindern mit Kontra K checkst du oben im Video. 👆

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Starnews K-Pop-Fans überfluten den Hashtag #WhiteLivesMatter

    Der Hashtag #WhiteLivesMatter hat sich gegen die #BlackLivesMatter-Bewegung gerichtet - bis K-Pop-Fans den Hashtag übernommen haben. Jetzt sollen statt rassistischer Kommentare positives Vibes trenden.  mehr...

  2. Coronavirus Lockerung der Corona-Maßnahmen

    Mit den Freunden im Biergarten sitzen, oder mal wieder richtig Shoppen gehen: Wir haben zusammengefasst, was du in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz darfst und was nicht.  mehr...

  3. Interview Song-Tindern mit Emilio

    In diesem Song-Tindern in der @Home Variante videochatten wir mit Musiker und Schauspieler Emilio. Welche Gemeinsamkeiten er und Kontra K haben und was ein Überfall auf einen Supermarkt damit zu tun hat? Check es hier:  mehr...

  4. Serien Haben die Simpsons uns diese Ereignisse vorhergesagt?

    Dass die Simpsons uns angeblich regelmäßig die Zukunft voraussagen, flasht uns immer wieder. Wir haben die krassesten Prophezeiungen aus 30 Jahre Simpsons nochmal zusammengefasst.  mehr...