Interview

Song-Tindern mit Fynn Kliemann: Alte Musik ist kacke!

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Bei uns wischen sich die Stars durch Musik. Diesmal hat Fynn Kliemann Songs getindert. ABBA, Queen, The Beatles: Diese alten Bands geben Fynn Kliemann gar nichts. Er hat uns im Interview erzählt, dass er alte Musik meist kacke findet.

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch eine interessante Geschichte dazu. Auch bei Fynn Kliemann.

Kliemannsland meets DASDING Song-Tindern bei YouTube

Du kennst Fynn wahrscheinlich von seinem YouTube-Kanal "Kliemannsland", wo er zusammen mit seinem Kumpels mit verrückten DIY-Ideen und krassen Aktionen für mega lustige Videos sorgt. Mit seinem neuen Album "nie" steigt er jetzt aber auch so richtig in der Musik-Szene ein!

„Toxic“ von Britney Spears ist für Fynn Kliemann ganz klar der beste Britney-Song. Im Gegensatz zu ABBA findet er Britney nämlich super. Warum und seit wann er ihr sogar auf Instatgram folgt, könnt ihr oben im Video anschauen. Ihm könnt ihr übrigens auch folgen - @fimbim sein Name! 😏

🔝 Meistgelesen