Interview

MoTrip: „Wie kommst du darauf mich in einer Schublade halten zu wollen?"

Stand
AUTOR/IN
Walerija Petrowa
Profilbild von Walerija (Foto: SWR DASDING)

Walerija besucht in dieser Scratched @Home Folge MoTrip digital in seinem Garten und geht mit ihm die Worte durch, die er am häufigsten auf dem aktuellen Album „Elemente" verwendet.

Auch wenn viele MoTrip erst durch die Sendung „Sing meinen Song" kennen gelernt haben - er lebt schon seit vielen Jahren seinen Traum als Rapper. In eine Musik-Schublade möchte er sich trotzdem nicht stecken lassen. Denn zuletzt musste MoTrip nach seinem Song „Wenn du mich liebst" mit vielen gemischten Reaktionen seiner Fans zurecht kommen. Wie das für ihn war, erzählt er im Interview.

Warum Sing meinen Song für MoTrip eine krasse Erfahrung war

Das war unser dritter Abend bei @singmeinensong.vox 🥳 Ein wirklich wundervoller Abend 🎉🎉🎉🎉🎉Danke @ilsedelangemusic 🙏 🙏🙏 @nicosantosofficial @maxgiesinger @thisislealea @janplewka_official @michael.patrick.kelly.official

Viele haben MoTrip in der Fernseh-Sendung weinen und lachen sehen, denn er hat durch die Performance seiner Lieder von LEA, Max Giesinger, Nico Santos, Ilse DeLange und Michael Patrick Kelly viel über sich selbst gelernt. Zum Beispiel, dass sein Horizont viel weiter geht, als er gedacht hat. Spätestens als Ilse De Lange eine Country-Nummer aus seinem Song gemacht hat.

Im Interview erzählt MoTrip außerdem mit Hilfe seiner Songs von seinen Erfahrungen mit Polizeikontrollen, den Schattenseiten seines Traumberufes und der größten Motivation seines Lebens. Klick dich dafür oben in das Interview rein.

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING