Strassenquiz

RAF Camora - Was wissen deine Eltern über ihn?

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Warum ist der Rabe RAF Camoras Markenzeichen? Was prophezeite er für die Zukunft des Raps? Wir haben diese und weitere Fragen an deine Eltern und Großeltern gestellt! 

RAF Camora hat eine lange Rapkarriere hinter sich. Mit seinem kommenden Album "Zenit" will er vorerst aufhören, selbst Songs zu machen, sich jedoch nicht komplett aus der Musikszene zurückziehen.

Es wird also Zeit, auf die Straße zu gehen und Eltern und Großeltern nach RAF Camora zu befragen! Könnt ihr mit den Antworten mithalten? Checkt das Video oben aus und findet es heraus.

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  3. Musik Rapper ART hat Musiklabel von Dagi Bee verklagt: Das steckt dahinter!

    Das Urteil steht fest: ART hat gegen Dagi und ihren Mann Eugen gewonnen. Aber was genau ist eigentlich passiert?

    DASDING DASDING