NEWSZONE - Genau deine News

TOPZONE - DAS IST JETZT WICHTIG:

Mehr News:

Kreis Waldshut Nach Gewalttat: Haftbefehl gegen 19-Jährigen erlassen

Der 19-Jährige soll seine Eltern und seinen Bruder am Dienstagabend in der Gemeinde Hohentengen getötet haben.

Nachrichten, Wetter SWR2

Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

DASDING - Morgens klarkommen DASDING

USA Baltimore: Deshalb ist das Schiff gegen die Brücke gecrasht

Ein Schiff hat in den USA eine Autobahnbrücke gerammt und sie zum Einsturz gebracht. Schuld war wohl ein Technikproblem.

DASDING - Morgens klarkommen DASDING

Riedlingen

Riedlingen 14-Jährige E-Bikerin weicht Auto aus - Fahrerin flüchtet

Immer mehr junge Menschen bauen mit ihren E-Bikes Unfälle. In Riedlingen wurde eine Jugendliche leicht verletzt.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

DASDING DASDING

Diskriminierung Vinícius weint wegen Rassismus: Ex-Fußballstar reagiert mit Beleidigungen

Vor dem Brasilien-Spiel in Spanien brach Vinícius Júnior in Tränen aus. José Luis Chilavert hat ihn danach beleidigt.