Kontra K (Foto: Four Music)

Starnews

Kontra K haut neues Album raus!

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

"Erde und Knochen" soll im Mai erscheinen. Sein vorheriger Album-Release ist erst zehn Monate her.

Kontra K bringt auch 2018 wieder ein neues Album auf den Markt. Es soll am 11. Mai erscheinen und "Erde und Knochen" heißen

Es ist soweit ‼️ERDE UND KNOCHEN‼️ist vorbestellbar 💯 Ab jetzt gehts wieder los !!!! 🔥🔥👹👹🔥🔥

Kontra K ist auf jeden Fall ein ziemlich fleißiger Mann. "Erde und Knochen" ist dann immerhin das vierte Studioalbum. Seit 2014 haut er jedes Jahr ein neues raus. Sein letztes Album "Gute Nacht" ist im Mai 2017 erschienen. Das ist also noch gar nicht lange her.

Außerdem rockt er gerade noch seine Deutschland-Tour. Da hat er auch bei uns in Heidelberg in der Halle 02 vorbeigeschaut:

Daaaaaaaanke Heidelberg 🔥🔥🔥

🔝 Meistgelesen

  1. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg

  2. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING