Kylie Jenner (Foto: IMAGO, Future Image)

Starnews

Kylie Jenners Baby heißt "Stormi"

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Lange hat Kylie ihre Schwangerschaft geheim gehalten. Aber kaum ist das Baby da, haut sie eine News nach der nächsten raus.

Jetzt hat Kylie auf Instagram den Namen ihres Babys bekannt gegeben. "Stormi" heißt die Kleine.

Kylie Jenner feiert die Geburt ihrer Tochter direkt auf sämtlichen Netzwerken. Auf Instagram hat sie sich in einem Posting direkt an ihre Fans gewandt und entschuldigt sich, sie alle so lange im Dunkeln gelassen zu haben.

Immerhin hieß es lange nur Rätselraten, warum sich Kylie nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigt.

„Die Schwangerschaft war das Schönste, was ich in meinem Leben erfahren durfte.“

Doch nicht nur auf Instagram teilt Kylie Jenner ihre "Baby-News". Ihrer Tochter widmet sie bei Youtube ein 12-minütiges Video, das die schönsten Momente der Schwangerschaft zeigt - vom kleinen Babybauch bis zum Krankenhaus. Das Video klickten innerhalb von 9 Stunden schon über 17 Millionen Menschen an. Es ist direkt in den Youtube-Trends gelandet. Hier kannst du es dir anschauen!

🔝 Meistgelesen

  1. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg

  2. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING