Shawn Mendes (Foto: Universal Music)

Video

Shawn Mendes im Love-Talk mit Alina

Stand
AUTOR/IN
Alina Schröder
Alina  (Foto: SWR, DASDING)

Shawn Mendes ist 18 Jahre alt und trotzdem sind seine Songs voller, tiefgründiger Emotionen! Alina - die Liebe & der Sex hat ihn deshalb zum Love-Talk getroffen!

Schmerz, Betrügen, Freundschaften und die ganz große Liebe - das sind alles Themen, mit denen sich Shawn Mendes so beschäftigt. Alina hatte deshalb ein Shawn-Mendes-Nippleboard am Start und hat ihn mit ihren liebsten Songzitaten konfrontiert.

Stand
AUTOR/IN
Alina Schröder
Alina  (Foto: SWR, DASDING)

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

  2. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING