Jimi Blue Ochsenknecht beim Store Opening "N. O". (Foto: IMAGO, IMAGO / Gartner)

Influencer

Nach Shitstorm: Jimi Blue Ochsenknecht entschuldigt sich

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz (Foto: SWR)

Nicht als Vater seiner Tochter, sondern "unfreiwilliger Erzeuger" sieht sich Jimi Blue Ochsenknecht.

In einem YouTube-Video sagte Jimi Blue Ochsenknecht vor wenigen Tagen, dass er keinen Kontakt zu seiner zweijährigen Tochter Snow Elanie hat. Er sehe sich nicht als freiwilliger Vater der gemeinsamen Tochter mit Yeliz Koc, sondern als unfreiwilliger Erzeuger. Deshalb kümmere er sich nicht um sie. Diese Aussage sorgte für einen fetten Shitstorm.

Yeliz sagte auf Instagram, dass das Kind geplant war. Sie wolle nach den Aussagen nicht, dass Jimi Blue Kontakt mit Snow Elanie hat. Nicht nur Yeliz regte sich auf: Viele kritisierten auf Social Media, dass er keine Verantwortung für das Kind übernehmen will und sich öffentlich derart äußert.

Jimi Blue Ochsenknecht: Kein Vater für Snow Elanie - jetzt kommt die Entschuldigung

Das war wohl genug für Jimi Blue. Auf Instagram entschuldigte er sich in einem Statement für seine "unangemessene Wortwahl". Er wollte mit dem Video seine Perspektive mit der Öffentlichkeit teilen.

Mehr News gibt's hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Stars Klage wegen sexuellen Übergriffs: Das fordert P. Diddy

    Der Rapper will, dass die Klage teilweise abgewiesen wird. Wie er das begründet, erfährst du hier.

    DASDING DASDING